Sunday, October 31, 2010

Happy Halloween Part II

Ich habe es geschaft! Ich bin noch vor Mitternach fertig geworden, und nun kann ich euch doch noch am 31. Oktober das von mir geplante Halloween-Bild präsentieren!! ^-^v

Tja, wenn man an Halloween versetzt wird und den ganzen Abend nix zu tun, und der Hai mit der AQ-Opening-Questreihe beschäftigt ist.... dann produziert das Varis eben solche Sachen:




Damit wünsche ich euch gleich nochmal Happy Halloween, ich hoffe ihr habt noch ne netten Abend :)


Übrigens...
Hat jemand Lust auf ein kleines Spielchen?
Es gibt auch etwas zu gewinnen! (Wenn ihr wollt.)

Wer errät welches der oben abgebildeten Kostüme (Hexe, Katze oder Dämon) ich heute eigentlich anziehen wollte, bekommt von mir auf Wunsch ein Chibi-Avatar! Soll heißen ich zeichne von euch/einem Foto von euch/einer Beschreibung von euch ein Chibi-Avatar im Stil meines Headers *hochdeut*
Wenn es mehrere richtige Antworten geben sollte, wird unter den richtigen Antworten ausgelost, okay? :D

Also, wenn ihr gerne so eine knuffig-puffige Chibi-Version eurer selbst hättet, gebt einfach euren Tipp ab :)

PS: das Spielchen geht bis zum 4. November, 20:00 :)

Happy Hello-Kitty-O-Ween!

*meow*

Ich wünsch euch allen ein schaurig-schönes Halloween-Fest!

Diesen Kätzchen-Kürbis hab ich vor ein paar Jahren mal gemacht, und leider gibt's kein digitales Foto davon, daher musste ich das "Original" einscannen ^^""
Ich wollte heuer endlich mal wieder Kürbisse schnitzen, aber ich bin nicht dazugekommen.... letztes WE waren meine Eltern nicht da, und in der Wohnung in Wien kann ich weder gut schnitzen noch den Kürbis dann irgendwo aufstellen, selbiges gilt für mein Zimmer im Wohnheim... Also muss die Schnitzerei wohl wieder bis nächstes jahr warten.

Halloween ist mir für dieses Jahr sowieso schon irgendwie versaut.
Das Normannenfest ist ja geistreicherweise schon gestern gewesen, wo wir allerdings bei meinen Eltern zum essen & übernachten eingeladen waren. Außerdem war ich ziemlich müde und hatte eigentlich keine Lust. Für heute hat mir eine Freundin abgesagt, die sich eigentlich mit mir treffen und meinen Geburtstag nachfeiern wollte. Bin also mal wieder versetzt worden und verbringe Halloween unverkleidet und gammlig zu Hause....

Eigentlich wollte ich für euch ein Halloween-Bild machen, aber ich hab dreiviertel meiner Copics in Wien vergessen, und so muss eben der eingescannte Kitty-Kürbis herhalten.
Naja, wer weiß, da ich heute Abend ja nichts zu tun hab bekomm ich es vielleicht noch vor Mitternacht fertig, dann bekommt ihr es auch zu sehen.

Ich hoffe ihr habt/hattet ein tolleres Halloween als ich! Have Fun & noch ein schönes Wochenende!

PS: Zeitumstellung nicht vergessen!! Heute Nacht um 03:00 Uhr wurden die Uhren um eine Stunde zurück gestellt, also konnten wir auch eine Stunde länger schlafen :)

Friday, October 29, 2010

Freitagsfüller und Novembervorfreude

Am Wochenende ist Halloween! Und ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ob und als was ich mich verkleide. Wenn ich mich verkleide gibt es dann aber auf jeden Fall Fotos für euch :D

Und nächste haben wir auch schon November! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... 2010 ist schon fast vorbei!

1. Lieber November, weißt du eigentlich, dass du irgendwie mein Lieblingsmonat bist? Die letzten Ausläufer des Herbstes und treffen auf die Ankündigung des herannahenden Winters, und du vereinst von meinen Lieblingsjahreszeiten (Herbst & Winter) das Beste :D Ich hoffe auf Schnee! Nur damit du's weißt! ^^

2. Ein Halstuch ist zwar meist nicht so warm wie ein Schal, aber besser als nichts.

3. Halloween war für mich früher eine willkommene "Ausrede" mich mächtig im Gothic-Look aufzustylen ohne dass mich jemand angepöbelt hat.

4. Schokolade schmeckt im Winter am besten.  ♥

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe den kleinen Baum mit gelblich verfärbten Blättern, , das Weinfeld wo die Stöcke leider schon braun sind, noch mehr bunte Bäume, die JVA und nen Kirchturm ^^

6.  Ich bin es ja gewöhnt dass der Sprit ein großes Loch in meinen Geldbeutel reißt, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Try Naxx 10er Undying Achievement (das schöne ist - wenn einer stirbt können wir sofort abbrechen weils eh keinen Sinn hat XD) , morgen habe ich eine geheime Mission geplant und Sonntag möchte ich bei meinen Eltern sein und in der Au mit meinem Hai spazieren gehen ^-^



So, und nu mach ich mich auf den Weg nach Hause*!! Hab nämlich noch einiges zu tun ^-^v

* Footnote: Interessanterweise betitele ich immer den Ort mit "zu Hause" an dem ich gerade nicht bin X'D Ich fahre von Krems "nach Hause" wenn ich nach Wien fahre, wenn ich in Wien vom Haus meiner Eltern spreche sage ich "bei mir zu Hause", und wenn ich nach dem WE wieder nach Krems fahre fahre ich "zurück nach Hause" XDDD 


PS: Ich habe herausgefunden, warum das mit paypal so lange dauert. Ich kann kein Geld von meinem Konto überweisen, weil der Account auf den Namen meines Freundes läuft -_- wie doof ist das denn? Jetzt muss ich ihm das Geld überweisen damit er es aufs paypal Konto überweist o_ô
Selber kann ich mir kein Konto einrichten, weil ich eigentlich schon eines habe, das läuft aber auf meine Kreidtkarte (besser gesagt die meiner Mutter zu der ich eine Zweitkarte besitze) und diese ist noch nicht freigeschalten! Und bis ich die Abrechnung bekomme um den Freischalt-Code eingeben zu können.... gnaaaah ist das alles doof @_@ Hoffentlich überweisen mir die von Paypal das Geld wenigstens bald wieder zurück.... und die Versicherung schuldet mir auch noch Geld Ò_Ó

Heimliche Leidenschaft: Foren RPGs

Wer mich kennt weiß dass ich ein riesiger RPG-Fan bin, allerdings kam ich dabei nie über die (in echten RPGler-Kreisen eher unbeliebten) Foren-RPGs hinaus zur Königsdisziplin Pen&Paper gekommen.
Die Foren RPGs sind, im Gegensatz zu den "echten" Pen&Paper RPGs meistens um einiges freier, meistens gibt es keinen richtigen Spielleiter, und auch die Umsetzung ist wohl in jedem Forum ein wenig anders. Manche schreiben in Sternchenschreibweise, andere in "normaler" Prosa.
Ich bevorzuge die Prosa-Schreibweise, fließende Texte und laaaange Posts machen mir am meisten Spaß (wer schon mal ein RPG mit mir gespielt hat... weiß wie lang bei mir selbst "kurze" Posts meist ausfallen ^^). Das ganze ist für mich wie eine Mischung aus kooperativer Schriftstellerei und Schauspielerei, und so sehr sich meine Charaktere früher untereinander (und mir XD) ähnlich waren, umso größer ist die Variation zwischen meinen "Geschöpfen" mittlerweile geworden :)

Ich sehe es als einen Vorteil der Foren RPGs, dass sie eben nicht irgendwelchen strikten Regeln folgen.
Es ist sehr wohl möglich, dass ein Charakter mächtiger ist als alle anderen, und sich zum Superschurken entwickelt gegen den jeder Kampf aussichtslos erscheint. Jede Wendung im Spiel ist der Fantasie der Spieler überlassen, und nicht dem Würfelglück :) Dabei ist es natürlich wichtig, dass man mit seinen Mitspielern "auf einer Wellenlänge" ist, sonst artet das System natürlich schnell in Chaos aus ^^

Ich habe, vor Allem so zwischen 14 und 17, sehr viel Zeit mit RPGs verbracht, und mir bald auch einen Spaß daraus gemacht, mit die Geschichten selbst auszudenken. Wobei meine Stories meist etwas komplexer ausfielen als die meisten, weshalb sie oft leider nicht sehr viel Aklang/Mitspieler fanden.

Damit diese "Geschichten", oder besser gesagt, Ansätze für Geschichten, nicht verloren gehen, werde ich nun ab und an einige der Stories hier posten.
Ich dürft sie gerne selbst verwenden, auf anderen Foren verbreiten, was immer ihr wollt - aber ich würde mich freuen wenn ihr mir die "Credits" zusprecht ^^

Das heutige RPG ist ein Fantasy-/Sci-Fi-RPG mit.... Vampüüüüüüren!!

Thursday, October 28, 2010

Wednesday, October 27, 2010

Tussi-Eintrag :D Diesmal: Nagellack!

Hey there,

Eigentlich bin ich "total" im Lernstress (/sarcasm), denn ich mit meiner Zockernatur hab erst gestern für den morgigen Mikrobiologie-Test angefangen zu lernen ^^" Aber ich denke ich kann den Stoff mittlerweile wirklich gut genug, und mach jetzt erstmal eine Pause, um mir das ganze dann nochmal anzuschaun bevor ich ins Bett gehe.

Aber weil ich einfach nicht lange ohne das Bloggen sein kann, gibt es heute doch noch einen Eintrag, wenn auch nur kurz ^.~ Und zwar möchte ich euch, sowie schon hier meine Lieblingswimperntusche, diesmal meinen Favourit Nagellack vorstellen!

Zuvor noch eine kurze Werbeeinschaltung:


Aren't those lashes cute??? And the plushies? *_*
Besucht den Blog! Er ist super niedlich!! Auch wenn es das give-away nicht gäbe hätte ich sofort gefollowt *lach* Hab ihn erst heute entdeckt, und freue mich ganz besonders dass ich trotzdem beim Gewinnspiel mitmachen darf ^-^v


Und nun widmen wir uns dem "Hauptabendprogramm"! :D


Saturday, October 23, 2010

Die unglaublichen Haarfarben der Varis V.

Heute Mal ein völlig sinnloser Post, und die zweite Bilderflut innerhalb kurzer Zeit :D Warum?

Mir gehts grad nicht so toll, und anstatt mich zu verkriechen und zu heulen poste ich hier hässliche alte Bilder von mir, um ein bisschen gegen meinen kleinen dysmorphophobischen Anfall anzukämpfen.
Zu diesem Anlass poste ich etwas, das ich eigentlich ja schon länger vorhatte.
Ich wollte euch mal einen Einblick in meine "Evolution" geben, was meine Haarfarben betrifft :)

Ich hab mich im Laufe der letzten 5 Jahre schon ein wenig verändert... bin nicht mehr ganz so pummelig im Gesicht (gottseidank), meine Zahnlücken haben sich größtenteils endlich geschlossen, ich schminke & kleide mich natürlich ein wenig anders und nicht zuletzt wurde heuer im Frühling bei meiner Septumplastik auch meine ganze Nase ein wenig "geradegerückt" weil die mit der Zeit immer schiefer wurde <.<

Dem größten Wandel unterlag in all der Zeit allderings meine Haarfarbe.
Aber seht einfach selbst!

From me to you :D

...ganz genau meine lieben Leser ^-^

Hier ist ein kleines Dankeschön-Geschenk an euch! Eigentlich wollte ich das ja schon machen, als ich 20 Leser hatte.
Und mittlerweile hab ich schon 33!!!
Dafür möchte ich euch danken X3



Auch auf die Gefahr hin, dass jede Lolita auf diesem Planeten bei diesem stilistisch vollkommen abgefreakten Anblick einen Nervenzusammenbruch und/oder Schreikrampf bekommt, hab ich mal meiner Fantasie freien lauf gelassen, und versucht ein kleines Gothic Lolita Irgendwas zu zeichnen ^^"Die Farben... passen auf den ersten Blick irgendwie nicht zusammen, aber irgendwie... mag ich die Kombination dann doch sehr gerne ^^ Ich hoffe es gefällt euch auch? Mir ist aufgefallen, dass auf dem Bild die von mir am häufigsten verwendeten Schriftfarben vorkommen X'D rosa, lila und weinrot ^^ Soo schlecht sieht es doch gar nicht aus, oder...?


Joa, also ich hoffe es gefällt euch :) Danke für eure Aufmerksamkeit und die vielen lieben Kommentare die mir geschrieben wurden :3

Soo awesome ist die "Überraschung" jetzt natürlich nicht wie ich das irgendwann mal angekündigt hatte, aber ich hoffe dass ihr euch trotzdem darüber freut X'D Ich denke das ist sinnvoller als ein Gewinnspiel, oder was meint ihr?

Irgendwie bin ich grad etwas im Lolita-Fieber X'D Ich werd gleich noch etwas Geld zum PayPal-Account überweisen und nochmal mit dem Hai gemeinsam durch das BL-Angebot schmökern *_*

Ich wünsch euch noch ein schönes WE ^-^ Have Fun!

Friday, October 22, 2010

Freitagsfüller ^o^

Juhu, heute ist wohl echt mein Glückstag XD Erst konnte ich länger schlafen weil Physik entfallen ist, dann war ich in der Lab session schon nach der hälfte der Zeit fertig und konnte heim gehen - und auf dem weg nach draußen kam uns dann ein Güppchen Leute entgegen mit nem Fotografen die uns ein gratis-Eis in die Hand gedrückt haben! ...und Fotos von uns gemacht haben *lol*


Bevor ich mich jetzt auf den Heimweg mache (und hoffe das sich meine Glückssträhne auf die Benzinpreise an der Tankstelle ausweitet XD) ein kleiner Freitagsfüller ^^

1. Neuerdings esse ich Obst o_O

2. Mein Hai ist einfach der Beste X3

3. Gerade jetzt höre ich  nur den Fernseher.

4.  Gerichte mit Kartoffeln finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war eine Studienkollegin der ich zum Geburtstag gratuliert habe.

6.  Soll ich mir also ein Gothic Lolita Kleidchen bestellen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs nach Hause kommen <3 , morgen habe ich geplant mit dem Hai zusammen den Livestream von der Blizzcon anzuschaun, und Sonntag möchte ich Reifenwechseln bei meinem Auto *g*

Wir haben ja am 26. Nationalfeiertag, und Montags keine Vorlesungen, das heißt ich hab ein suuuuper tolles langes 4-Tage-Wochenende ^o^

Am Montag werd ich nochmal versuchen bei Saturn endlich einen Ionen-Föhn (und vielleicht auch einen Lockenstab? hm...) zu erstehen, diesmal hab ich mich vorab informiert und bin nicht darauf angewiesen dass sich dort ein Angestellter erbarmt mir auch nur eine Frage zu beantworten <_<
Und ich werde vielleicht Anfang nächster Woche ein BL-Kleidchen bestellen.... auch wenn ich ziemlich in Sorge bin, ob mir sowas auch steht ._. ....und ob mir Onesize passt!
Naja, probieren geht über studieren ^^


An dieser Stelle möchte ich mich auch noch gleich bedanken, uns zwar bei EUCH!
Denn ich habe jetzt mittlerweile schon 33 Leser!! O_O
Ich hab das Gefühl jedes mal wenn ich einlogge wächst diese Zahl *lach* Und ich freue mich sehr dass ihr euch für meinen Blog interessiert :) Vielen vielen Dank für die Aufmerksamkeit *hihi*

Ich hab euch ja eine kleine "Überraschung" versprochen, und ich hoffe diese übers Wochenende fertig zu bekommen :D


edit: OH; UND HAPPY CAPSLOCKDAY EVERYONE !

Thursday, October 21, 2010

Spirit Day 2010 / Picturespam

Heute Mittag hatte ich meine erste "richtige" Prüfung und ich bin ziemlich sicher sie gut hinter mich gebracht zu haben :D Jetzt hab ich erstmal Zeit für nen kleinen Picturespam.

Anlässlich des Spirit Day 2010 hab ich mich mal in lila Schale geschmissen, um an einem kleinen Community Project auf dA teilzunehmen.


Okay, ich geb's zu. Ist bearbeitet.

Wednesday, October 20, 2010

The Apocalyptica-Experience

Gestern Abend war ich also in Wien auf dem Österreich-Konzert von Apocalyptica im Rahmen ihrer 7th Symphony Tour.
Und wie nicht anders erwartet war es einfach nur GEIL.

Hier ein kleiner Konzertbericht mit vielen verschwommenen Fotos!

Apocalyptica-Band-T-Shirt vom Hai

Tuesday, October 19, 2010

*hibbelhibbel* *_* Gleich gehts zum Konzeeert!

Yey, heute Abend ist es endlich soweit!! Um 20:00 spielen Apocalyptica im Gasometer in Wien und ich bin schon ganz hibbelig °_° Zuletzt hab ich sie auf der Worlds Collide Tour gesehen, und das ist... mittlerweile auch schon 2 Jahre her, glaub ich?
Jedenfalls freu ich mich wahnsinnig darauf die Jungs wieder Live sehen zu können X3

Ich bin schon total gespannt welche Lieder sie spielen werden *_*
Ich tippe ja auch 2010 als Opening Song, aber mal abwarten ^^ Beautiful würd ich soo gerne live hören, aber da es eher "ruhig" ist denke ich nicht dass sie es spielen werden. Vielleicht aber dafür Rage of Poseidon? Hoffentlich auch ein, zwei Lieder von Worlds Collide (mein Lieblingsalbum, obwohl ich das neue auch nicht schlecht finde :) ).

Ich hab bemüht heute viel zu trinken und auch was warmes zu essen, damit ich Abends nicht (mal wieder) wegen zu heftigem headbangen zusammenklappe D: naja ich hoffe auf das beste ^^

Mein Outfit hab ich mir schon vor Wooochen überlegt XD Wollte das eig. schon immer mal anziehen aber ich hab halt selten gelegenheit mich aufzudonnern....

Der Hai muss mir dann noch helfen mich ordentlich in mein Korsett einzuschnüren, sitzt noch wesentlich lockerer als es sollte ^^"

Aber nun muss ich mich beeilen, da ich ja noch die 80km von Krems nach Wien fahren muss ^^"

Demnächst gibts dann einen (hoffentlich) ausführlichen Bereicht wie das Konzert so war :)
Bis dahin - baibai!

Monday, October 18, 2010

How I wasted my time this Weekend :D

Wow, kaum zu glauben dass wir schon Mitte Oktober haben!! Das bedeutet das erste Monat an der FH ist schon um, und auch die erste Prüfung liegt schon hinter mir :) Nächste und übernächste Woche noch jeweils eine Prüfung, dann den ganzen November "Schonfrist" ^^ Erst im Dezember gehts dann so richtig los.

Für meine Verhältnisse hab ich ja jetzt ne ganze Weile nichts hier geschrieben, und wirklich sinnvolles kann ich euch noch immer nicht anbieten XD Dafür jede Menge uninteressantes Blabla über mich und mein Leben, oder besser gesagt meine Wochenendgestaltung im Review, sozusagen :) Und da ich Freitag keine Uni hatte, war es auch noch ein Extra-langes Ultra-Wochenende *____*
Wer also wissen will, was ich die letzten Tage so gemacht habe (außer NICHT zu bloggen), der ist herzlich eingeladen weiterzulesen...


Tuesday, October 12, 2010

tagged by Kindchen :3

Ich wurde wieder getagged von der lieben Kindchen und zwar hier :D
Das freut mich natürlich denn ich bin ja ein Fan von Frage-Antwort-Spielchen, eine egozentrische kleine Plaudertasche und darüberhinaus gerdae krank und weiß eh nicht so recht worüber ich bloggen soll (hab irgendwie das Gefühl mein Gehirn verflüssigt sich langsam D:)


Camwhoring Deluxe - was ist eigentlich "wahre Schönheit"?

Vor einer Weile hatten mein Freund und ich eine längere Diskussion zum Thema "Schönheit", ausgelöst durch meinen Eintrag über Dysmorphophobie.

Ich hatte nämlich die Behauptung aufgestellt, dass (unabhängig davon dass ich nicht zu dieser erlesenen Menschengruppe gehöre, siehe besagter Eintrag) sich nicht unbedingt jeder oder besser gesagt jede die sich schminkt, auch hinter ihrem Make-Up versteckt. Für manche ist es einfach nur eine Form der "Selbstverwirklichung" oder des Ausdrucks ihrer selbst, so wie die Klamotten die sie tragen.


Oder anders ausgedrückt:

Deception - You call it Disguise, I call it Self Disclosure.


Monday, October 11, 2010

Krankheits- und Studiumsfrust :(

Hallo Leute,

Tut mir ehrlich leid dass mein Blog in letzter Zeit nicht wirklich spannend war. Ich hab mittlerweile mehr zu tun für mein Studium, Rechenbeispiele, Protokolle, und diverse andere Übungen, Self-Studies, Laborarbeiten...
Das alleine wäre ja nicht so schlimm, aber die letzte Woche war echt der Hammer.

Friday, October 8, 2010

Paradepower Oktober: ★ Urlaubsträume ★

Mein Kopfweh lässt nach und bevor ich mich zur Sicherheit ins Bett lege und hoffe morgen früh gesund aufzuwachen:
Zeit für die aktuelle Blogparade :)

Diesmal gibt es sogar was zu gewinnen wenn man die letzte, otpionale Frage mit mehr als 100 Wörtern beantwortet! Mal sehen ob ich es schaffe - sonst ist der Wortreichtum ja auch eine meiner Stärken *lach* Immerhin dachte ich ja zuerst, es sollten 1000 Wörter sein X'D Das wäre da schon schwieriger gewesen ^^


Freitagsfüller!

 Nachdem ich gestern noch bis 2:00 Nachts an dem Protokoll für Physik gearbeitet habe und heute Morgen dann mit Halsweh, Kopfschmerzen und äußerst bedrückter Laune aufgewacht bin, gibt es heute nur einen kurzen














1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde  würde ich mir wahrscheinlich einige Klamotten, Accesoires und Schuhe kaufen, und/oder mir ein neues Auto kaufen. Kommt auf den Betrag an. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen :)

2. Der Geruch der klaren, frischen Luft mit einer Vorahnung des kommenden Winters ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino kann ich dem Geruch von frischem Popcorn nie widerstehen.

4. Ich sollte noch abwaschen aber ich habe gerade keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden  mach ich meistens den fernseher an, ich brauch einfach Geräusche um mich herum :)

6. Manchmal wird mir einfach alles zuviel, so wie gestern Abend...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch Unterricht, aber für Abends einen Besuch bei meiner Cousine zum Haarenachfärben  geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meinem Freund entspannen und mich erholen.


Ich bin gestern Abend echt angepisst gewesen wegen der Sache mit dem Protokol... Aber davon erzähle ich euch vielleicht ein ander Mal.
Ich hoffe jetzt erstmal dass sich das mit meiner Verkühlung irgendwie wieder einrenkt, hab keine Lust mir mein ohnehin nur eintägiges Wochenende dadurch versauen zu lassen.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und schreibe demnächst auch wieder was ausführlicheres, Interessanteres, versprochen!

Tuesday, October 5, 2010

Glückseligkeit - 3 Dinge die mich im Moment glücklich machen

Gerade komme ich von meinem ersten Uni-Sportkurs - Dance Aerobic.

Kennt ihr dieses Gefühl nach dem Sport, wenn ihr euch eigentlich erst so richtig energiegeladen fühlt?
Dance Aerobic ist toll. Die Lehrerin ist super nett, und der Kurs mach einfach Spaß. Die Schritte werden nach und nach erlernt, und am Ende der Stunde hatten wir eine tolle kleine Choreographie erlernt :D
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Sport (snowboarden ausgenommen natürlich) und freue mich schon auf nächste Woche!
Ich bin wirklich heilfroh dass ich mich überwunden habe trotzt Zahn- und Kopfschmerzen hinzugehen (das erinnert mich daran, dass ich mal langsam das mit dem Kieferröntgen hinter mich bringen sollte <_<")

Im Moment fühle ich mich einfach gut, auch wenn ich erschöpft bin :)


Monday, October 4, 2010

giveaway on Pearly N Kelly's Blog /// super awesome & cute prizes ♥

Just a very brief post (and written in English, whohoo!) today about an amazing giveaway from
Pearly N Kelly =^.^=

*____*



I have to try my luck there, especially because I'd love to get my hands on those pretty fake lashes! However, all the prizes are super cute, the lipgloss looks lovely and the hair ribbons are so prrrretty *_* (especially the white one ♥)
Even the consolation packages are awesome! X3

If you're interested in the giveaway too, check out the page linked above with the picture ♥♥♥


P.S:
My comment is N°100 on the post X3 haha!

Varis' Backstube :3

Hallo Leute!

Zu meinem Geburtstag habe ich ja diesen quietschrosa Hello-Kitty Muffin Mix bekommen, und dieses Wochenede hab ich das ganze mal ausprobiert :)
Daher gibt es für euch jetzt einen kleinen Bericht über die Fertig-Muffins, gespickt mit niedlichen himbeer-rosa Fotos und anschließend, passend zum Herbst auch noch ein von mir selbst kreiertes Apfelkuchenrezept!